News-Ticker

Wir gratulieren – die Gewinnerinnen des Fotowettbewerbs stehen fest

Warmbronn leuchtet! Die Initiative des Gemeindevereins »Ein Licht für Warmbronn« hatte Warmbronner und Warmbronnerinnen aufgerufen, Fenster, Türen, Fassaden zu erleuchten und die vorweihnachtlichen Lichter zu fotografieren. Die Fotos wurden auf unserer Facebook-Seite gepostet. Und den drei Fotos mit den meisten Likes winkte einer der drei Blumengutscheine von Blumen-Barck.

Es wurde ein knappes Rennen, denn eigentlich sind alle Fotos schön. Aber das Facebook-Publikum hat seine Sieger (drei Siegerinnen!) gekürt:

Platz 1: Tanja Fisch (linkes Bild)
Platz 2: Heike Engler (mittleres Bid)
Platz 3: Bine Roth (rechtes Bild)

Herzlichen Glückwunsch!

Video (von Elke Möbius) mit allen Fotos zum Fotowettbewerb »Ein Licht für Warmbronn«.

Bitte beachten Sie

Corona-bedingt können dieses Jahr nur wenige Veranstaltungen durchgeführt werden. Außerdem kann es bei angekündigten Veranstaltungen zu kurzfristigen Absagen kommen, wenn sich die Corona-Lage verändert.