Lade Veranstaltungen

Ernst Konarek kommt!
Advent ohne den charmanten Wiener Erzähler? Einfach undenkbar in Warmbronn! Am Sonntag, 27. November, ist  der bekannte Schauspieler und Komödiant ab 17 Uhr für eine amüsante Stunde vor Ort in der Warmbronner Teilortsbücherei. Es hat sich einiges angesammelt, worüber es sich zu granteln lohnt: Maskenstress, Testungsstress, Lüftungsstress, Abstandsstress – und natürlich der Weihnachtsstress. Aber keine Angst: das Stressniveau der Besucher und Besucherinnen wird nach Konareks ersten Ausführungen auf Null sinken. Denn selbst bei diesen Themen weiß Ernst Konarek, wie er sein Publikum zum Schmunzeln bringt.

Eintritt: 7 Euro
Karten ab 11. November 2022 in der Stadtbücherei Zweigstelle Warmbronn (Di. und Fr. 10 – 12 und 15 -18 Uhr)
Einlass: 27. November 2022 ab 16:45 Uhr

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln! 

Nach oben