Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Wer süße und pikante Spezialitäten frisch aus dem Backhaus mag und Maultaschen samt Kartoffelsalat schätzt, der sollte sich Samstag, den 9. Oktober, im Kalender notieren. Dann wird zwischen Backhaus und Bürgertreff das Warmbronner Backhausfest gefeiert. Schon früh am Morgen heizt das Backhausteam den Ofen an, damit die Backwaren am Nachmittag fertig sind.
Los geht es mit den Verkauf um 15 Uhr, ab 16 Uhr gibt es die begehrten Maultaschen samt Kartoffelsalat. Apfel- und Zwiebelkuchen können gleich ab Backhaus verspeist werden, das noch warme Brot wird aus dem Bürgertreff heraus verkauft. Natürlich sind alle Spezialitäten auch zum Mitnehmen geeignet (für Maultaschen eigene Behälter mitbringen!). Passende Getränke stehen zur Verfügung, von neuem Wein, Rot-und Weißwein bis Apfelschorle und Kaffee.
Wir freuen uns auf einen entspannten frühherbstlichen Nachmittag und auf viele Besucher und Besucherinnen und bitten um Beachtung der aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsregeln.
Nach oben