Kleidertauschmarkt

Abgenommen, Zugenommen, Sattgesehen?
Dann ist der erste Warmbronner Kleidertauschmarkt für Frauen genau das richtige für dich. Stöbern, anprobieren und neue Kleidungsstücke mitnehmen und das ohne Kosten.

Wir alle haben ungeliebte Kleidungsstücke im Schrank, die wir nicht mehr tragen wollen oder können, die bislang ihren Weg zum Altkleidercontainer aber noch nicht gefunden haben. Wir nehmen diese Kleidungsstücke am Vortag des Markts an, sortieren alle Kleidungsstücke nach Größe und stellen ein attraktives Sortiment zusammen. Ein Einkaufserlebnis wie im Ladengeschäft bleibt also nicht aus. Wählt Eure Lieblingsstücke aus, probiert sie in Ruhe an und nehmt mit, was euch passt. Nur wer Kleidungsstücke zum Tausch anbietet, darf bei uns auch einkaufen.

Über eine kleine Spende zur Aufstockung unserer Präsentationsmaterialien oder Materialspenden wie Kleiderstangen, Ganzkörperspiegel und  Kleiderbügel freuen wir uns.

Sobald die Corona Maßnahmen weiter gelockert werden und ein Tauschmarkt im Bürgertreff zu den Bedingungen möglich sein wird, informieren wir euch über den Termin und den genauen Ablauf.