Lade Veranstaltungen

Die alltäglichen Bilder und Nachrichten über den Krieg im Nahen Osten prägen inzwischen unseren Alltag. Aufgrund seiner Tätigkeit als Vorstand einer gemeinnützigen Stiftung, die sich in über 15 Bildungsprojekten sowohl in Israel als auch in den palästinensischen Autonomiegebieten engagiert, hat Thomas Hoene, Vorsitzender der Bürgerstiftung Warmbronn, Zugang zu Informationsquellen in der Region, die der Allgemeinheit nicht offenstehen.

Israel – Palästina Gewalt, Terror, Krieg – bleibt da noch Hoffnung?

Diese Informationen wird er in einer Informationsveranstaltung im Rahmen des Warmbronner Forums der Warmbronner Bevölkerung zur Verfügung stellen und so die Gelegenheit bieten, mehr über die Auswirkungen, Hintergründe, Risiken und Chancen, die die aktuelle Krisenlage dort mit sich bringt zu erfahren.