4. September 2021

Unbezahlbar ist die Unterstützung, die wir vom Gemeindeverein von unseren vielen freiwilligen Helfern bekommen, beim Kaffee zum Mitnehmen am Markttag oder bei der Backhausbacketes. Hier füllt sich die Spendenbox, in die Sie, liebe Warmbronnerinnenn und Warmbronner, so großzügig Münzen und Scheine stecken. Von Ihren Spenden stellen wir nicht nur ein attraktives Veranstaltungsprogramm auf die Beine, wir spenden auch selbst für wichtige Projekte, zum Beispiel für Leseangebote in unserer Grundschule. Jetzt hat der Vorstand des Gemeindevereins sofort nach der Flutkatastrophe beschlossen, hier Erste Hilfe zu leisten und 1000 Euro auf das Konto für die Flutopferhilfe zu überweisen. Das Geld ist inzwischen bei denen angekommen, die es dringend nötig haben – dank Ihrer Spendierfreudigkeit.