25. September 2022

Muss es wirklich immer das eigene Auto sein, um mobil zu bleiben? Wie sieht es mit den übers Jahr hohen Betriebskosten aus? Wäre es nicht praktisch, bei Bedarf auf einen Wagen zurückgreifen zu können, der in der Nähe geparkt ist? Bei Carsharing Renningen, das zum 1992 gegründeten Verein »Ökostadt e.V.« gehört, haben derzeit achthundert Menschen Zugriff auf ein Auto, für einen kurzen Einkauf oder für eine Urlaubsfahrt. Der Erfolg spricht für sich. Mit Autos aller Größenordnungen sorgt Carsharing Renningen dafür, dass die Renninger nach Wunsch mobil sind. Wussten Sie übrigens, dass ein Carsharing Renningen-Auto bei uns bereits in der Künzenstraße geparkt steht?

Der Gemeindeverein Warmbronn lädt am 11. Oktober um 19:30 im Bürgertreff gemeinsam mit Carsharing Renningen zu einem Infoabend ein.